Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Ausflug des „Aidbrückles“ nach Schaffhausen am 18.07.2013

16. Juli 2013 · Keine Kommentare · Aktuelle Termine

Der Männertreff Aidbrückle macht einen Ausflug in die Schweiz

 Unser nächster Aidbrückles-Ausflug am 18.07.2013 führt uns erstmals ins Ausland  –  genauer gesagt in die Schweiz nach Schaffhausen.

Und was es in Schaffhausen zu besichtigen gibt weiß ja jedes Kind  –  richtig, den Rheinfall.

Aber auch die Innenstadt von Schaffhausen ist durchaus sehenswert und man kann dort bei schönem Wetter schon etwas von der gelassenen Atmosphäre des Südens spüren. Da aber die Schweiz nicht nur schön sondern bekanntermaßen auch teuer ist, nehmen wir ein Rucksackvesper mit  –  in Singen werden wir dann noch zu Abend essen, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machen. Gegen 21.30 Uhr sind wir dann wieder zurück in Aidlingen.

Abfahrt  am 18.07. ist um 8.00 Uhr mit PKW am evangelischen Gemeindehaus, ab Ergenzingen mit der Bahn  –  Fahrtkosten ca. 13 €.

Bitte Reisepass oder Personalausweis nicht vergessen

Schlagwörter: ·

Einen Kommentar hinterlassen

* Pflichtfelder