Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Ewigkeitssonntag am 25.11.2012

21. November 2012 · Keine Kommentare · Aktuelle Termine, Gebetsanliegen, Gottesdienste

Liebe Gemeinde,

am kommenden Sonntag feiern wir den letzten Sonntag im Kirchenjahr, den Ewigkeitssonntag. Im Gottesdienst an  diesem Sonntag erinnern wir uns in besonderer Weise an die verstorbenen Menschen des zu Ende gehenden Kirchenjahres in unserer Gemeinde. Im Gottesdienst am Ewigkeitssonntag wollen wir uns aber auch bewusst vom Wort Gottes her an den Trost des Evangeliums erinnern lassen, an die Worte unseres Herrn Jesus Christus.

Jesus Christus spricht:

„Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt wird leben, wenn er auch stirbt.“

 Im zu Ende gehenden Kirchenjahr sind aus unserer Gemeinde folgende Gemeindeglieder verstorben:

 

  1. Alfred Held, 80 Jahre
  2. Fritz Hirner, 73 Jahre
  3. Christel Brandelik, 81 Jahre
  4. Friedrich Brüggemann, 87 Jahre
  5. Gerda Seiffert, 77 Jahre
  6. Otto Scheuble, 83 Jahre
  7. Mathilde Jocher, 91 Jahre
  8. Hans-Ulrich Strauß, 58 Jahre
  9. Martin Tekeser, 73 Jahre
  10. Erich Wein, 82 Jahre
  11. Irma Uhlig, 87 Jahre
  12. Luise Bauer, 82 Jahre
  13. Gerda Weber, 84 Jahre
  14. Georg Ströbel, 72 Jahre
  15. Eleonore Frey, 76 Jahre
  16. Maria Groß, 92 Jahre
  17. Andrea Stürner, 53 Jahre
  18. Lotte Seitter, 83 Jahre
  19. Schwester Johanna Bauer, 96 Jahre
  20. Waldemar Ickert, 74 Jahre
  21. Dr. Gerhard Krülle, 80 Jahre
  22. Else Stürner, 82 Jahre

Ich möchte Sie alle zum Gottesdienst am Ewigkeitssonntag um 10 Uhr in der Nikolaikirche herzlich einladen.

Ihr
Pfarrer Jochen Wolber

Schlagwörter: ·

Einen Kommentar hinterlassen

* Pflichtfelder