Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Bericht von der Seniorenfreizeit 2014

5. Juni 2014 · Allgemein

Seniorenfreizeit im Hotel Schwanen in Kälberbronn

Vier abwechslungsreiche und erholsame Tage erlebten 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmer  bei der diesjährigen Seniorenfreizeit vom 25.-28. Mai 2014 mit  der Evangelischen Kirchengemeinde im Hotel Schwanen in Kälberbronn.  Am ersten Abend sangen wir zusammen mit Helga Schühle Volkslieder. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Montag beschäftigten wir uns bei der Andacht mit der Bedeutung der Gleichnisse Jesu. Am Nachmittag wurde gespielt, gekegelt, gesungen und gelaufen. Mit Kaffee und Kuchen rundeten die Teilnehmer den Nachmittag ab. Nach einem Kinoabend mit Heinz Erhard ging dieser zweite Tag fröhlich heiter zu Ende. Am Dienstag wurden die Rösslein des Hotels eingespannt. Mit dem Planwagen ging es durch den Weiler Wald.  Am Abend war Pfarrer i.R Speidel aus Baiersbronn zu Gast.  Am Mittwoch genossen wir noch einmal die kulinarischen Leckereien der Hotelküche, bevor es dann mit dem Bus wieder zurück nach Aidlingen ging.  Wir waren uns alle einig.  So Gott will, nächstes Jahr wieder in Kälberbronn. 

Zum Vormerken:   Seniorenfreizeit 2015:   Sonntag 10.-Mittwoch 13.05.2015; Hotel Schwanen Kälberbronn

Schlagwörter: ·