Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Einladung zum Festgottesdienst am 29.11.2015

20. November 2015 · Aktuelle Termine, Allgemein, Gottesdienste

Die Sanierung unserer Nikolaikirche ist jetzt fast abgeschlossen. Der Turm ist wieder richtig – fast strahlend – weiss.

Wir freuen uns über die gelungenen Arbeiten und feiern zusammen einen Festgottesdienst. Prälat Rose wird ihn mit uns feiern. Unsere beiden Chöre (der Posaunenchor und der Nikolaichor mit Projektsängern) gestalten musikalisch den Gottesdienst und üben ein gemeinsames Stück ein. Die Handwerker der Sanierungsarbeiten sind auch eingeladen ebenso wie natürlich jeden Sonntag die gesamte Gemeinde.

Einladung Festgottesdienst

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle eingeladen, im Gemeindehaus noch etwas weiterzufeiern. Es wird Sekt und viele Gebäckstücke süss und salzig geben.
Architekt Volle und ein Kirchengemeinderat sprechen über die Bauarbeiten.

Wir freuen uns über Ihr Interresse und bedanken uns für alle Spenden und Mitarbeit.

DSCF5359

Schlagwörter: ··