Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Einladung zum Konzert Zehendner und Eickhoff am 11.11.2017

20. Oktober 2017 · Aktuelle Termine, Allgemein, Musik

Die Kirchengemeinde Aidlingen lädt ein zu einem Konzert mit Christoph Zehendner, Klaus-André Eickhoff
und Torsten Harder am Cello.

Titel: „Und Trotzdem“
Vom zweifelden Glauben und gläubigen Zweifeln

Veranstaltungsort: evangelische Nikolai-Kirche in Aidlingen

Beginn: 19.30 Uhr

Kosten: 10 Euro an der Abendkasse, 9 Euro im Vorverkauf

Veranstalter: ev. Kirchengemeinde Aidlingen

Konzert Zehendner und Eickhoff

Christoph Zehendner: Journalist, Moderator, christlicher Liedermacher
Es erwaten Sie ruhige, tiefgängige Lieder und anspruchsvolle Texte.
Christoph Zehendner war schon vor ein paar Jahren bei uns zu Gast, zum Abschluss einer Mitarbeiterwoche. Wir freuen uns wieder auf ihn und seine Begleiter.

Klaus-Andre Eickhoff: Liedermacher am Klavier, Moderator beim ERF

Karten sind im Vorverkauf beim evangelischen Pfarramt (Gegmeindebüro) zu den normalen Öffnungszeiten und beim Buchcafe Credo erhältlich.

Die Mitarbeiter der Kirchengemeinde bekommen als Dankeschön eine Karte geschenkt, abzuholen im Gemeindebüro.

 

 

Schlagwörter: ·