Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Gemeindefreizeit 9.-11.03.2012

14. März 2012 · Keine Kommentare · Allgemein

Fast 150 Erwachsene, Jugendliche und Kinder erlebten am Wochenende schöne und wertvolle Tage auf dem Michelsberg. Wir erleben was es heißt, eine Gemeinde aus ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten und Menschen sein zu dürfen.

Am Freitag öffnete nach dem Abendessen das „Festzelt zum Heckengäustadel“ seine Pforten zu einem heiteren, fröhlichen und lustigen Heimatabend.

Am Samstagmorgen trafen wir uns im Waldhaus zur Bibelarbeit mit Michael König von den Fackelträgern. Sein Thema: Wie wir lebendig, praktisch und aufrichtig unseren Glauben an Jesus Christus im Alltag und in der Gemeinde leben können.

Nachmittags ging es bei strahlendem Sonnenschein zum Aussichtspunkt Hausener Felsen. Abends öffnete nach einer zweiten Bibelarbeit das „Michelsberger Nachtcafe“, so dass der Tag mit alkoholfreien Cocktails, Kuchen und Knabbereien gemütlich ausklingen konnte.

Am Sonntag feierten wir gemeinsam einen Gottesdienst, bevor wir nach einem leckeren Mittagessen (hausgemachte Maultaschen) geistlich und leiblich gestärkt zurück nach Aidlingen fuhren.

Jochen Wolber

Schlagwörter: ·

Einen Kommentar hinterlassen

* Pflichtfelder