Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Termine 11. – 18.02.2015

9. Februar 2015 · Aktuelle Termine, Allgemein

 

Gottesdienste
Sonntag,        15. Februar
10.00 Uhr       Gottesdienst in Aidlingen (Pfarrer Wolber) Predigt: Markus 8, 31-38
In diesem Gottesdienst wird getauft: Lasse Hertneck, Sohn der Eheleute Frank und Rosemarie Hertneck. Das Musikteam gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit. An diesem Sonntag erbitten wir das Opfer für die Diakonie der Landeskirche.
kein Kindergottesdienst
14.00 Uhr       Bibelstunde im Mutterhaus mit Sr. Annerose Schmid
17.00 Uhr       Gottesdienst für Verliebte in der Stiftskirche Stuttgart mit Cornelia und Ulrich Mack, Inge und Heiner Digel

Angebote für Eltern mit Kindern
Sonntag,        15. Februar
10.00 Uhr        Audio-Übertragung des Erwachsenengottesdienstes ins Gemeindehaus

Angebote für Kinder/Jugendliche und junge Erwachsene
Freitag,           13. Februar
17.00 Uhr        Jungschar Jungen Klasse 5-8
19.30 Uhr        Fishermans (ab 17 J.)
20.00 Uhr        Hauskreis für junge Erwachsene bei Fam. Kurrle

Angebote für Erwachsene
Donnerstag,   12. Februar
Ausflug nach Bruchsal ins Musikautomatenmuseum Wir treffen uns um 8.50 Uhr am ev. Gemeindehaus zur Abfahrt zum Bahnhof Ehningen. Mit der Bahn fahren wir über Stuttgart nach Bruchsal. In der Gaststätte wartet um 12 Uhr schon das Mittagessen auf uns. Anschließend laufen wir zum Schloss und freuen uns auf die interessanten Musikautomaten aus dem letzten Jahrhundert. Nach einer Tasse Kaffee fahren wir wieder nach Hause.

Weitere Veranstaltungen/Termine
Donnerstag,   12. Februar
19.30 Uhr        Gemeindeversammlung im Gemeindehaus
Sven Faix – Neuer Jugendreferent ab September 2015
Was lange währt wird endlich wahr. In unserer ev. Kirchengemeinde wird ab September ein neuer Jugendreferent die Jugendarbeit mitgestalten. Wer ihn näher kennen lernen möchte, ist herzlich zur Gemeindeversammlung  ins Gemeindehaus eingeladen. Hier wird sich Sven Faix persönlich vorstellen. Darüber hinaus erhalten Sie Informationen zu den Aufgaben des Jugendreferenten und den Rahmenbedingungen der Anstellung vom Förderverein und der Kirchengemeinde. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Ihr Jochen Wolber

In den Ferien finden keine Gruppen und Kreise statt. Das Gemeindebüro ist in den Faschingsferien nicht erreichbar.

Schlagwörter: ·