Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Termine 23. – 26.02.2017

20. Februar 2017 · Aktuelle Termine, Allgemein

Wochenspruch:
Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet,
was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.
Lukas 18, 31

Gottesdienste

Sonntag, 26. Februar
10.00 Uhr Gottesdienst in Aidlingen
(Diakon Hoffarth)
Predigt: Lukas 10, 38-42
Wir bitten Sie um ihr Opfer für Aufgaben in unserer eigenen Gemeinde.
Der Nikolaichor gestaltet den Gottesdienst musikalisch.

14.00 Uhr Bibelstunde im Mutterhaus mit Schwester Annerose Schmid

Angebote für Eltern mit Kindern

Sonntag, 26. Februar
10.00 Uhr Audio-Übertragung des Erwachsenengottesdienstes ins Gemeindehaus

Angebote für Kinder/Jugendliche und junge Erwachsene

Donnerstag, 23. Februar
19.30 Uhr Sportabend für ALLE
Treffpunkt Gemeindehaus Aidlingen

20.00 Uhr Hauskreis für junge Erwachsene bei Fam. Kurrle

Freitag, 24. Februar
17.00 Uhr Jungschar Jungen Klasse 4-8

Angebote für Erwachsene

Donnerstag, 23. Februar

Erlebnistour

Wir treffen uns um 9.45 Uhr am ev. Gemeindehaus zur Abfahrt mit dem Bus nach Böblingen. Am Postplatz werden wir um 11 Uhr zur Schönbuch Braumanufaktur Erlebnistour erwartet. Mittagessen im Brauhaus. Um 14.30 Uhr erwartet uns ein Blick in die Vergangenheit. Eine Führung durch den Schloßbergstollen, der im Krieg als Luftschutzbunker gegraben wurde. 700 m sind noch begehbar. Bitte Taschenlampe mitbringen. Anmeldung bis zum 16. Febr. im Männertreff Aidbrückle oder Tel. 8946.

Weitere Veranstaltungen/Termine

Donnerstag, 23. Februar
20.00 Uhr Kirchengemeinderatssitzung

Erreichbarkeit

Das Gemeindebüro ist vom 27.02.-03.03.2017 nicht erreichbar.
Pfarrer Wolber hat Urlaub vom 26.02.-05.03.2017.
Seine Vertretung übernimmt in dringenden seelsorgerlichen Fällen Pfarrerin Susanne Haag aus Deufringen, Tel.: 07056/2591, E-Mail: Susanne.Haag (at) elkw.de 

Kontakt

Schlagwörter: