Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 2

Weihnachten im Schukarton 2013

11. November 2013 · Allgemein

„Weihnachten im Schuhkarton®“ geht in die heiße Phase

Noch bis 15. November Päckchen für Kinder in Not packen

 Nur noch wenige Tage bleiben, um einem Kind in Not eine unvergessliche Freude zu bereiten: Im Rahmen der weltweit größten Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des Vereins Geschenke der Hoffnung werden noch bis zum 15. November im ev. Pfarramt, Pfarrgäßle 5 Päckchen entgegen genommen. Danach werden die Geschenkpakete in die Empfängerländer transportiert, wo sie von Kirchengemeinden unterschiedlicher Konfessionen verteilt werden. Oft haben die Kinder noch nie in ihrem Leben ein richtiges Geschenk erhalten. Für diese Kinder ist „Weihnachten im Schuhkarton“ ein prägendes Erlebnis. Gleichzeitig eröffnet die Aktion Beziehungen zu Menschen vor Ort, die sich häufig auch nach der Verteilung um die Kinder und ihre Familien kümmern. Alle Informationen erhalten Sie unter

 www.weihnachten-im-schuhkarton.org. oder direkt bei uns im ev. Pfarramt, Tel:5250.

Wir freuen uns über Ihr gepacktes „Geschenk der Hoffnung“!

Dorothee Wolber- Eberhardt und Kathrin Scheuble

Schlagwörter: