Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler

Willkommen auf ev-kirche-aidlingen.de!

Evangelische Kirchengemeinde Aidlingen und Lehenweiler header image 3

Info

Informationen

Auf der Internetseite der Evangelischen Landeskirche Württemberg
finden Sie unter Anderem Informationen zu folgenden Themen:

Taufe
Termine Aidlingen 2016
Termine Aidlingen 2017

Konfirmation

Trauung

Bestattung

Gottesdienst

Abendmahl

Kirchenjahr

Kirchensteuer

Was muss ich tun wenn….

….ich mein Kind taufen lassen möchte
….ich wieder in die Kirche eintreten möchte (Wiedereintritt)

5 Kommentare

Bis jetzt 5 Kommentare ↓

  • Peter Schmidt

    Hallo lieber Admin,

    mir scheint noch etwas unklar, wer hier wie als Ansprechpartner für die Website fungiert.
    Jedenfalls folgender Hinweis: Aus dem Fördererverein (Über uns) sollte ein Förderverein gemacht werden.

    Viele Grüße
    Peter Schmidt

  • Frank

    Hallo Peter!

    Danke für Deinen Hinweis. Ich habe die Startseite entsprechend ergänzt und den Schreibfehler korrigiert.

    Gruß
    Frank

  • Tina

    Hallo, ich hab gerade Mal auf Eurer Homepage geschmökert. Finde sie sehr informativ, aber schade, dass keine Menschen (Fotos) zu sehen sind (z.B. vom Pfarrer, dem KGR, der Jugend o. Festen), denn Menschen machen ja die Gemeinde aus :-). Nur ein kurzes Feedback zu meinem ersten Eindruck. Freut mich, dass Ihr so engagiert Gemeinde baut! Gottes Segen! Tina

  • Hemmerich, Ellen

    Hallo, auf der Suche nach der Spendenkontonr
    wäre es schön, wenn man unter SUCHBEGRIFF wie SPENDENKONTO die Info finden würde.
    Habe es dann doch noch gefunden, allerdings hat mich die Angabe ohne BIC etwas verwirrt.
    Lieben Gruß ellen hemmerich, Deufringen

    Antwort: Das stimmt, die Suchfunktion ist nur für Artikelinhalte. Das Spendenkonto finden Sie hier http://www.ev-kirche-aidlingen.de/cms/uber-uns/kontakt/
    Lieben Gruß Frank Übele

  • Moni Hagel

    Lieber Pfarrer Wolber,

    ich sende Ihnen meinen *Herzlichen Dank*, für den Glockenklang.
    für meine Mama ♥
    Gottes Segen für Sie.
    Liebe Grüße
    Moni Hagel

Einen Kommentar hinterlassen

* Pflichtfelder