Aktuelles aus der Kirchengemeinde Aidlingen

Lobpreisabend am Sonntag, 16.08.2020 um 18.30 Uhr

Gemeinsam loben und preisen wir unser großen Gott, hören seine rettende Botschaft und haben Gemeinschaft! HERZLICHE EINLADUNG!

mehr

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Der Verein zur Förderung kirchlicher Kinder-, Jugend- und Gemeindearbeit lädt alle seine Mitglieder, aber auch andere Interessierte, zu seiner Mitgliederversammlung 2020 am Dienstag, 28.07.2020 von 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr im Gemeindehaus Aidlingen (großer Saal) ein. Tagesordnung:...

mehr

Aktuelle Gottesdienst-Situation

Wir freuen uns, dass nun weiterhin verkürzte Gottesdienste (max. 35 min.) in unserer Nikolaikirche stattfinden werden. Diese Gottesdienste werden aufgrund der Corona-Verordnung und der Vorgaben der Landeskirche nicht in gewohnter Weise stattfinden können. Es werden nur 39 Personen/Haushalte in...

mehr

Kirche im Grünen 2020

Herzliche Einladung zu den Gottesdienste im Grünen 2020 auf dem Venusberg!

mehr

Opfer durch Überweisung

Liebe Gemeinde,

sollten Sie etwas opfern wollen, freuen wir uns über eine Überweisung auf eines unserer Konten der ev. Kirchengemeinde Aidlingen.

mehr

Pfarramt nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar

Aufgrund der Bestimmungen des Oberkirchenrats in der aktuellen Corona-Krise ist das Pfarramt auf unbestimmte Zeit nur telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

mehr

Hilfsangebote in aktuellen Corona-Zeiten

In den aktuellen unbeständigen Zeiten brauchen Menschen Hilfe!

Wir wollen telekommunikative und praktische Unterstützung anbieten...

mehr

Unser neuer Pfarrer kommt

Auch wenn die Kirchentüren für die nächsten Wochen geschlossen bleiben, hat sich für unsere Kirchengemeinde eine neue Tür geöffnet:

Wir bekommen einen neuen Pfarrer.

mehr